Anonyme Sex- und Liebessüchtige Aachen S.L.A.A     (Gruppe Nr. 8, aktualisiert am 30. 09. 2019)


Anonyme Sex- und Liebessüchtige sind eine Gemeinschaft im Programm der 12 Schritte und der 12 Traditionen nach dem Vorbild der anonymen Alkoholiker.
Wir kommen zusammen, um unsere Erfahrungen, Kraft und Hoffnung miteinander zu teilen, in dem Bemühren, in unseren Beziehungen Freiheit und Frieden zu finden, wo es vorher Stress, Zwang, Kontrolle, Anpassung und Streit gegeben hat. Wir wollen der Spirale des Leids ein Ende setzen und können uns in den Meetings darin üben, uns selbst immer besser wahrzunehmen, wertzuschätzen und zu lieben, unabhängig davon wie unser Umfeld uns gerade sieht. Wir lernen gut für uns selbst zu sorgen, um so auf gesaunde und angemessene Weise mit und und anderen Menschen umgehen zu können.

Zur Wahrung der Anonymität sind wir eine geschlossene Gruppe, die allen Betroffenen offen steht, die diese Gruppe brauchen.

Stichwörter: Sexsucht, Liebessucht, Romanzensucht, Anonymität, 12 Schritte, Selbstannahme, Spiritualität, Meeting
Telefonkontakt: 0177-6846631
Mailkontakt: SLAA-Meeting-Aachen@gmx.de
Webpräsenz: http://www.slaa.de
Ort der Treffen: Wird nach Kontaktaufnahme bekannt gegeben
    Turnus der Treffen: wöchentlich
    Zeitpunkt der Treffen: Samstags, 16:45-18:15 Uhr
1. Ansprechpartner/-in: Veronik
Logo News


⇒   Zurück zur Gesamtübersicht der Selbsthilfegruppen